BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 16. März 2012

Weiße Zähne durch Erdbeeren?

Weiße Zähne durch Erdbeeren?
Ich habe schon einmal darüber berichtet, aber an dem damaligen Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst wie genau diese Anwendung funktionieren soll. Ich war gestern im Supermarkt und direkt sind Erdbeeren in meinem Blickwinkel gelandet, aus diesem Grund habe ich mich nochmal auf die Suche gemacht für euch. Wie genau funktioniert diese Prozedur mit den Erdbeeren?

Erdbeeren für strahlend weiße Zähne

Früchte haben einen bleichenden Effekt und entfernen Flecken von den Zähnen! Man muss dafür 5 bis 6 Erdbeeren pürieren und das Mus auf eine Zahnbürste auftragen, das lässt man dann ungefähr 5 Minuten auf den Zähnen einwirken. Danach mit einer normalen Mundspülung den Mund spülen. Oder aus 1 Glas Wasser, 1 TL Natriumkarbonat, 1 TL Weinstein (bekommt man in Apotheken) eine Mundspülung selber mischen. Ist natürlich viel gesünder als die Spülungen aus dem Drogeriemarkt.

Ich werde mich auf jeden Fall an dieser Anwendung ausprobieren. Das Ganz sollte man vier Wochen lang, am Besten einmal wöchentlich machen. Mal schauen  wie meine Erfahrungen damit werden. Um ehrlich zu sein, ich bin sehr skeptisch. - Eure Natalie